PAARE UND PORTRAITS

Natürlich Paarfotos und Portraits - Das ist mein Ziel


Natürliche Paar- oder Portraitfotografie ist immer eine Herausforderung. Wieso? Um natürlich fotografieren zu können, muss man sich als Fotografen zu 100% in das Paar, die Person hineinversetzen! Das ist meine große Herausforderung und Motivation.


Als Geschenk für den oder die Liebste(n), als Erinnerung für Euch oder einfach nur als neue Erfahrung...es gibt viele lohnende Anlässe euch, ob als Paar oder als Portait, für besondere und individuelle Fotos.


Dabei entstehen die besten Bilder nicht, wenn ihr versucht bestimmte Posen oder Haltungen einzunehmen.

Die besten Bilder entstehen, wenn ihr euch so gebt wie ihr seid. Das Umfeld und die Atmosphäre müssen euch die Voraussetzung geben euch vollkommen auf euch zu fokussieren, der Rest wird in meinem Fokus festgehalten.



Lasst es war werden!


Ich sehe es als meine Aufgabe an euch diese Atmosphäre zu geben. Am Ende ist es das Beste, wenn ihr mich garnicht bemerkt und ich für euch eigentlich gar nicht anwesend bin.

Ihr seid alle individuell und einzigartig und aus dieser Einzigartigkeit und Individualität entstehen die schönsten Bilder, die euch zeigen wie ihr wirklich seid.

Auch hier fotografiere ich euch am liebsten bei angenehmen Temperaturen und gegen Abend draußen. Dies ist aber nicht immer möglich. Gerne können wir uns dann auch bei euch Zuhause oder an einem eurer Lieblingsorte treffen und dort die Bilder machen.