ÜBER MICH

Ein Bild ist ein Gedicht ohne Worte.


SCHÖN, DASS IHR DA SEID.

ES FREUT MICH SEHR, DASS IHR EUCH MICH ALS EUREN FOTOGRAFEN FÜR EUREN BESONDEREN MOMENT VORSTELLEN KÖNNT.

EURE WUNDERSCHÖNEN ERINNERUNGEN IN EINZIGARTIGEN BILDERN FESTZUHALTEN ZU DÜRFEN IST MIR EIN BESONDERES ANLIEGEN.


Hi, ich bin Majki.


Fotografie begleitet mich schon von Kindesbeinen an.  Durch meinen Vater, der schon immer alles auf Bildern festgehalten hat, bin ich früh mit der Fotografie in Kontakt gekommen und es hat mich gleich gepackt. Fasziniert von dem Klickgeräusch des Auslösers und dem Rattern des Filmvorschubs, habe ich mir auch immer öfter die Kamera selbst geschnappt und losgelegt.  Anfangs mit der Überraschung der Ergebnisse des zum Entwickeln gegebenen Films und später dann mit dem großen Lerneffekt des sofortigen Ergebnisses auf dem Bildschirm der Kamera. 


Es ist eine Leidenschaft geblieben, die sich, mal schneller mal langsamer, aber immer stetig, weiterentwickelt hat und geblieben ist…und bleiben wird. Ich möchte sie in jedem meiner Bilder widerspiegeln.


Ich freue mich über alle neue Herausforderungen und Inspirationen, die ich mit jedem Paar erleben darf und meine größte Motivation ist es das perfekte Ergebnis für euren besonderen Tag zu erzielen.