HOCHZEITEN


MEINE PASSION - ERINNERUNGEN AN EUREN EINZIGARTIGEN MOMENT ZU KREIEREN


Euer Hochzeitstag ist euer ganz besonderer und einzigartiger Moment. Unwiederbringbar und voller Emotionen, Glück, Liebe, Freundschaft und vieler ganz besonderer Gefühle. Der Tag eurer Liebe, auf den ihr euch so gefreut und den ihr so lange sehnsuchtsvoll erwartet habt.


Für mich ist es das schönste diesen Tag mit Euch festzuhalten mit all seinen perfekten und unperfekten Momenten und den ganzen besonderen Überraschungen.


Euer Hochzeitstag wird voller Emotionen sein. Von der Freude und Glückseligkeit bis hin zu Aufregung und Nervosität. Ich werde dafür sorgen, dass ich all diese Gefühle in euren Fotos einfange, damit ihr euch auch in Zukunft an diesen euren einzigartigen Tag erinnern können.



Vom Kennlernen....


Ich freue mich auf das erste Treffen mit euch und das ihr mich kennen lernen könnt. Mir ist wichtig euch das Gefühl zu geben, dass ihr von Anfang wisst, dass ihr mit mir einen Partner an euerer Seite habt, der nicht nur an EUREM Tag für euch da ist sondern auch immer für eure Ideen, Fragen, Planungen und alles was euch sonst noch beschäftigt für euch da ist.

Ich bin für jegliche Anfragen und Wünsche offen und stehe euch jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass ihr am Ende mit dem Ergebnis zufrieden seid.

....bis zur Übergabe euerer Bilder


Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle von mir ausgewählten Bilder, in meinem Stil bearbeitet und in einer Online Galerie zum downloaden und teilen.

Aus euren Bilder möchte ich eure ganz eigene Geschichte erzählen - und diese wird ausführlich mit Bildern erzählt werden.

Nach der Bildübergabe werden aus euren Favoriten hochwertige FineArt Prints gedruckt und liebevoll in einer ganz besonderen Box übergeben.

Mein Ziel


Ich möchte dafür sorgen, dass Eure Fotos die Geschichte Eures Hochzeitstags erzählen, von den Vorbereitungen bis hin zum letzten Tanz und euch die Möglichkeit geben euch an euren besonderen und einzigartigen Tag voller Liebe, Glück und Freude zurück zu erinnern. Ich werde darauf achten, die kleinen Momente einzufangen, die oft übersehen werden, wie zum Beispiel ein zärtlicher Blick zwischen euch beiden oder die Freude auf den Gesichtern eurer Familienmitglieder und Freunde.


Let´s get the Party startet